Die Loverboy-Methode
Die Mädchen merken es oft nicht. Sie denken: Ich bin selbst schuld. Oder: Er liebt mich doch. Und sie schämen sich. Aber sie sind nicht schuld. Sie müssen sich nicht schämen.
Loverboys sind kriminelle Zuhälter und die Loverboy-Methode ist eine Form von Menschenhandel.
„Das ist keine Liebe Es war noch nie Liebe. Er täuscht sie. Er hat sie ausgenutzt. Alles war sein Plan.”
Wie läuft die Loverboy-Methode ab?
1. Kennenlernen
2. Beziehung
3. Wendung
4. Gefangen
Hier bekommst du Hilfe
Brauchst du Hilfe? Braucht eine Person in deinem Umfeld Hilfe?
Du bist nicht allein und dich trifft KEINE Schuld!
Hier findest du Stellen, die dich unterstützen. Du musst hier nicht allein durch!
Wer wir sind
Wir sind lightup Germany e. V. – ein Verein, der sich gegen Menschenhandel und Ausbeutung einsetzt. Unser Ziel: Eine Welt, in der alle Menschen frei und sicher leben können.
Möchtest du mehr über die Loverboy-Methode wissen? Oder möchtest du dein Umfeld aufklären und stark machen?
Dann lade uns zu einem Workshop ein!